„Ein Regenbogen der Gesundheit: Miriam Wechner und die Kraft der ganzheitlichen Ernährung“

Hallo liebe Leserinnen und Leser vom wunderschönen Blog „Natur Purpur“! Heute möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Miriam Wechner, und ich bin eine leidenschaftliche Expertin für ganzheitliche Gesundheit. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Physiotherapeutin und meiner Ausbildung in verschiedenen Bereichen wie viszeraler Osteopathie, Cranio-Sacral Therapie, Humanenergetik, Psychoneuroimmunologie und Mentaltraining habe ich eine breite Basis an Wissen geschaffen, um Menschen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

 

In meiner Arbeit ist es mir besonders wichtig, Menschen als Ganzes zu sehen und all ihre Facetten zu berücksichtigen. Neben der Berührung, die ich als Physiotherapeutin anwende, liegt mein Fokus auch auf den Themen Ernährung, Achtsamkeit/Bewusstheit und mentales Wachstum. Denn ich glaube fest daran, dass diese Elemente eng miteinander verbunden sind und uns dabei helfen können, ein gesundes und erfülltes Leben zu führen.

Die Regenbogenformel:

Eines meiner Herzensprojekte ist der von mir entwickelte Kurs namens „Die Regenbogenformel“. Warum gerade dieser Name? Der Regenbogen steht für mich symbolisch dafür, wie der menschliche Körper, Geist und Seele mit sämtlichen guten Mikro- und Makronährstoffen aus der Natur versorgt werden können. Indem wir uns mit einer ausgewogenen Ernährung von einer Vielfalt an farbenfrohen Lebensmitteln ernähren, erhalten wir alles, was wir für ein optimales Leben brauchen.

In diesem Kurs lernst Du mit über 45 Videos WARUM Ernährung solch einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit hat. WIE Du Schmerzen, Energielosigkeit und schlechte Stimmung „wegessen“ kannst. WIE es leicht geht gesunde Ernährung im Alltag umzusetzen- mittels PDF`S, Einkaufslisten, Supplementlisten und Rezepten.

Das klassische Sommermenü:

Diese Woche habe ich das wunderbare Privileg, im Blog von der lieben Steffi ein klassisches „Sommermenü“ vorzustellen. Und was gibt es Schöneres als an einem warmen Sommertag draußen zu sitzen und leckeres Essen zu genießen? Ich möchte euch ein veganes Burger-Erlebnis der besonderen Art präsentieren: Vegane Burger mit Süßkartoffelbun (glutenfrei), begleitet von einem erfrischenden Coleslawsalat, aromatischem Mangochutney und Avocadomousse und knusprigen Sesam-Gemüsesticks.

 

Die vegane Burger-Kreation:

Beginnen wir mit dem grünen Bun, der dem Ganzen eine farbenfrohe Note verleiht. Die saftigen Burger-Patties werden aus einer Mischung von Hülsenfrüchten und ausgewählten Gewürzen zubereitet. Dazu reichen wir einen herrlich frischen Coleslawsalat mit knackigem Gemüse und einer Avocadomousse. Um dem Ganzen eine exotische Note zu geben, servieren wir ein köstliches Mangochutney, das perfekt mit den Sesam-Gemüsesticks harmoniert. Dieses Menü ist nicht nur ein Geschmackserlebnis, sondern auch eine wahre Augenweide!

Ich hoffe, ich konnte Euch schon den Mund wassrig machen und Euch einen kleinen Einblick in meine Welt der ganzheitlichen Gesundheit und Ernährung geben. Der Regenbogen in der Küche ist für mich eine Möglichkeit, Menschen zu zeigen, wie wichtig es ist, unseren Körper, Geist und unsere Seele mit allem zu versorgen, was sie brauchen, um optimal zu funktionieren. Mit meinen verschiedenen Ausbildungen und meiner Liebe zu gesunder Ernährung möchte ich euch helfen, ein bewussteres und erfüllteres Leben zu führen. Seid gespannt auf das Sommermenü im Blog von Steffi und genießt die köstlichen veganen Burger!

 

In Liebe und Gesundheit Miriam Wechner

Macherin der Regenbogenformel #eattherainbow

mehr über Miriam Wechner findest du hier:

zur Webseite von Miriam : HIER klicken

Instagram Account von Miriam: HIER klicken

Zur Regenbogenformel: Zum Onlinkurs

Comments (4)

Kommentar hinterlassen