Heute möchte ich dich in die Welt von Food Friends Love entführen und dir das gemeinsame Erfolgsrezept von uns fünf Powerfrauen vorstellen.
Wir teilen nicht nur die Leidenschaft fürs Kochen miteinander, sondern haben auch eine starke Gemeinschaft aufgebaut, um unsre kulinarischen Kreationen zu teilen und voneinander zu lernen.

 

In diesem Beitrag verrate ich dir unser gemeinsames Erfolgsrezept und stelle dir kurz die Gesichter hinter uns 5 Powerfrauen vor.

Lass uns einen Blick auf unser gemeinsames Erfolgsrezept werfen!

 

  • Gemeinsame Leidenschaft:

Die Liebe zum Kochen und die Begeisterung für den Thermomix haben uns Powerfrauen zusammengebracht. Wir teilen die Freude daran, neue Rezepte auszuprobieren und unsere kulinarischen Fähigkeiten zu erweitern. Diese gemeinsame Leidenschaft ist der Grundstein für unsre erfolgreiche Zusammenarbeit.

  • Kreativer Austausch:

Wir von Food Friends Love wissen, dass der Austausch von Ideen und Inspirationen entscheidend ist, um sich weiterzuentwickeln. Wir treffen uns regelmäßig, um über neue Rezepte zu sprechen, Tipps auszutauschen und uns gegenseitig zu motivieren. Dieser kreative Austausch ist ein wichtiger Bestandteil unseres gemeinsamen Erfolgsrezepts.

  • Gemeinsames Lernen:

Jede Powerfrau bringt ihre persönlichen Stärken in die Gruppe mit ein – von Kräuterfachwissen über ganzheitliche Ernährung und gemeinsamen Kochworkshops. Der Fokus liegt bei uns stark auf gesunder und frischer Küche mit regionalen und saisonalen Lebensmitteln in Ergänzung mit Heilkräutern. Zusätzlich versuchen wir Lebensmittel im Ganzen zu verarbeiten und somit auf den nachhaltigen Aspekt zu lenken.
Wir experimentieren gerne mit vegetarischen, veganen und teilweise glutenfreien Gerichten.
Diese Experimente meistern wir gemeinsam mit dem Thermomix, der uns auch zueinander geführt hat. Durch dieses gemeinsame Lernen entwickeln wir uns kontinuierlich weiter.

  • Unterstützung und Zusammenarbeit:

In der Food Friends Love-Community herrscht eine Atmosphäre der gegenseitigen Unterstützung und Zusammenarbeit. Wir ermutigen uns gegenseitig, neue Rezepte auszuprobieren, Herausforderungen anzunehmen und unsre eigenen Kochkünste zu verbessern.
Wir teilen unsre Erfolge, aber auch unsre Misserfolge, um voneinander zu lernen und gemeinsam zu wachsen.

  • Gemeinsames Teilen:

Das Teilen unsrer kulinarischen Kreationen ist ein wesentlicher Bestandteil vom Erfolgsrezept von Food Friends Love.
Wir nutzen unsre Blogs, Social-Media-Kanäle und persönliche Treffen, um unsre Rezepte, Tipps und Inspirationen mit der Community zu teilen.
Dadurch ermutigen wir andere, ihre eigenen Kochabenteuer zu starten und ihre Leidenschaft fürs Kochen zu entfachen.

Das gemeinsame Erfolgsrezept von Food Friends Love basiert auf unserer gemeinsamen Leidenschaft, unserem kreativen Austausch, dem gemeinsamen Lernen, der Unterstützung und Zusammenarbeit sowie dem gemeinsamen Teilen.
Indem wir diese Faktoren kombinieren, haben wir eine starke Gemeinschaft aufgebaut, die sich gegenseitig inspiriert und motiviert

Das sind wir:
Stefanie Pyka
www.natur-purpur.at

Kräuterpädagogin,

Ernährungstrainerin,

Foodbloggerin

Bergwanderführerin

Thermomixberaterin

Mama von 2 Mädls

Mein Lieblingsrezept:

Wildkräuterwürzpaste -> super schnell aus nur 3 Zutaten zubereitet und man kann jedes Gericht damit perfekt aufwerten!

Julia Muigg
www.mamamixt.at

Aroma- und Kräuterpädagogin

Thermomixberaterin und Teamleiterin

Mama von 2 Jungs

Lieblingsrezept von Julia:
Tomatenrisotto mit Burrata

Miriam Wechner
www.miriamwechner.at

Ganzheitliche Therapeutin

Mentaltrainerin

Entwicklerin der Regenbogenformel

Thermomixberaterin

Lieblingsrezept von Miriam:

Süßkartoffelsuppe

Christin Lampe
www.insgeheim.at

ganzheitlich Ernährungstrainerin

Yogalehrerin

Thermomixberaterin

Mama von 2 Mädls

Lieblingsrezept von Christin:

Grünspargel-Laksa

Sabine Mader

Bankerin

Thermomixberaterin

Mama von 2 Mädls

Lieblingsrezept von Sabine:

Buchteln mit Vanillesauce

Wenn du dich unsrer Gemeinschaft anschließen möchtest, ermutigen wir dich, unsre Blogs und Social-Media-Kanäle zu besuchen, um von unsrem Wissen und unseren Erfahrungen zu profitieren.
Lass dich von unseren kulinarischen Abenteuern inspirieren und entdecke das Erfolgsrezept des gemeinsamen Kochens und die Leidenschaft für den Thermomix!

Falls du Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und deine eigenen Erfahrungen zu teilen.

 

Viel Spaß beim Kochen und Entdecken neuer Rezepte!

 

Kommentar hinterlassen